Skitag 2017 am Hochkönig

Musikskitag 2017

Am Sonntag, 05. Februar machten sich FF Neukirchen & TMK Neukirchen wieder zum gemeinsamen Skifahren auf. Heuer ging es in die Skiregion Hochkönig, wo ein gemütlicher und kammeradschaftlicher Skitag auf uns wartete.

Einige Impressionen:  

Musikskitag 2017

Los ging's pünktlich um 7 Uhr in Neukirchen.

Musikskitag 2017

Die obligatorische Knacker-Pause darf natürlich nicht fehlen - schließlich wartete ein anstrengender Skitag auf uns.

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Am Hochkönig angekommen erwartete uns anfangs tolles Wetter, aber etwas schwierige Pistenverhältnisse.

Musikskitag 2017

Eine echte Besonderheit der Skiregion Hochkönig ist die sogenannte "Königstour". Diese Skirunde umfasst das gesamte Skigebiet und bietet 5 Gipfel, 32 Pistenkilometer & 6700 Höhenmeter.

Musikskitag 2017

Gruppenfoto auf der Wastlhöhe mit tollem Panorama.

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

In den Tälern bot sich ein uns gewohntes Bild - Nebel.

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Die Steinbockalm, hier im Hintergrund, ist bei Schönwetter sicher einer der schönsten Plätze im Skigebiet.

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Herbert trink das! Als Stammgast der "Deantnerin" kennt er natürlich die edelsten Tropfen.

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Après Ski darf an keinem Skitag fehlen.

Musikskitag 2017

Auch die Jüngsten unter uns hatten ihren Spaß.

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Musikskitag 2017

Zu Hause angekommen, ließen einige von uns den Tag dann noch gemütlich im GH Kloibhofer ausklingen.

Auch heuer wieder ein Dankeschön an alle Teilnehmer/innen der FF Neukirchen und TMK Neukirchen für ihre Pünktlichkeit!