Kulturfahrt zum Konzert der Polizeimusik OÖ

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Am Donnerstag, 11. April 2019 führte uns unsere jährliche Kulturfahrt ins Brucknerhaus zum Konzert der Polizeimusik OÖ. Das besondere Highlight an diesem Abend war der Auftritt unseres Musikkollegen Matthias Achleitner, der seine Erstkomposition "Musikerleben" gleich selbst dirigierte.

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Mit dem Bus starteten wir pünktlich um 17:30 Uhr in Richtung Linz.

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Unsere Bus-Kassiere Pepi Marchhart & Matthias Achleitner.

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Fotoshooting vorm Konzert im Brucknerhaus.

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Die Polizeimusik, eines der besten Orchester Oberösterreichs, spielt derzeit unter der Leitung von Kapellmeister Harald Haselmayr.

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Das Highlight an diesem Abend war aber schlichtweg der Auftritt von Matthias Achleitner. Er dirigierte die Polizeimusik OÖ mit einer Freunde und Überzeugung, die auch dem erfahrensten Musiker zutiefst imponierte.

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Belohnt wurden sein Auftritt und seine Komposition "Musikerleben" mit Standing Ovations - das gibt es im Brucknerhaus auch nicht alle Tage.

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Kulturfahrt Konzert Polizeimusik

Lieber Matthias! Nochmals herzliche Gratulation zu deinem Auftritt & deiner Komposition und alles Gute für deine weitere Musikerkarriere!