Ständchen zum 70er von Hans Rutzinger

Ständchen zum 70er von Hans Rutzinger

Am Samstag, 21. Dezember 2019 gratulierten wir unserem Musikkollegen Hans Rutzinger recht herzlich zu seinem 70. Geburtstag.

Ständchen zum 70er von Hans Rutzinger

Täubler Hans ist seit 1963 Mitglied der TMK Neukirchen und somit aktuell der längstdienende aktive Musiker. Begonnen hat er seine musikalische Karriere auf der Trompete, bevor er auf sein jetziges Instrument, die Tuba, wechselte.

Ständchen zum 70er von Hans Rutzinger

Unser Ständchen war nicht angekündigt und daher eine richtige Überraschung für Hans.

Ständchen zum 70er von Hans Rutzinger

Ständchen zum 70er von Hans Rutzinger

Gefeiert wurde bei der Mostothek Penetsdorfer in Oberndorf bei Schwanenstadt.

Ständchen zum 70er von Hans Rutzinger

Obmann-Stv. Pepi Marchhart gratulierte im Namen der Musik.

Ständchen zum 70er von Hans Rutzinger

Ständchen zum 70er von Hans Rutzinger

Lieber Hans! Wir wünschen dir nochmals alles Gute zu deinem 70. Geburtstag, vor allem aber Glück, Gesundheit und viel Spaß an der Musik!