Ständchen zum 75er von Fini Achleitner

Ständchen zum 75er von Fini Achleitner

Für Fini Achleitner (Gattin unseres Ehrenkpm. Karl Achleitner) spielten wir am Freitag, 10. August 2007 ein Überraschungsständchen zu ihrem 75. Geburtstag.

Amüsantes Detail: Als wir vor der Gasthaustür zu spielen begannen, war die Jubilarin gerade in der Wirtshausküche damit beschäftigt, 50 Brat­würstl zu braten - in der Meinung die Landjugend Pennewang würde kommen. Eingefädelt wurde das von ihrem Sohn - unserem Obmann Mar­kus Achleitner. Die Musikkapelle war also anschließend zu Brat­würstl und Bier eingeladen, wofür wir ein herzliches Dankeschön sagen!

Ständchen zum 75er von Fini Achleitner
Eine sichtlich überraschte Jubilarin ....

Ständchen zum 75er von Fini Achleitner
Die Jubilarin mit Obmann-Stv. Josef Marchhart und Kpm. Christian Weixlbaumer

Ständchen zum 75er von Fini Achleitner

Ständchen zum 75er von Fini Achleitner

Fotos: Florian Pennetzdorfer