Projekt "Barerweiterung" gestartet

Gerade rechtzeitig - vor dem 60sten Musikball - wird ein weiteres wichtiges bauliches Projekt in Neukirchen in Angriff genommen. Nach der Planung wurde im August 2008 ein Lokalaugenschein im ersten Stock im Gasthaus vorgenommen. Renate und Hans Oberndorfer stellen für die Erweiterung der bestehenden Bar einen Nachbarraum zur Verfügung. Herzlichen Dank an die "Wirtsleute"! Damit die beiden Räume verbunden werden können, wird eine große Durchgangstür ausgebrochen.

Projekt 'Barerweiterung' gestartet

Nachdem Obmann Markus Achleitner von seiner handwerklichen Arbeit nicht sehr überzeugt ist, hat er sich das musikalische F & E - ProfessionellBauTeam zur Unterstützung geholt. Die beiden Praktiker haben sich die Sache fachkundig angesehen und es wurde vereinbart, dass bis Ende Oktober der Umbau abgeschlossen wird.

Projekt 'Barerweiterung' gestartet

Anschließend wurde auf die neue große Bar natürlich mit ein, zwei ... Gläschen angestoßen.

Projekt 'Barerweiterung' gestartet

Fotos & Bericht: Josef Marchhart