Maimusik 2008

Am Sonntag, 27. April fand bereits Tag 1 unserer heurigen Maimusik statt. Am Donnerstag, 1. Mai machten wir uns ein zweites Mal auf den Weg, um den Familien zuhause ein Ständchen zu geben.

Maimusik 2008

Zeitig in der Früh konnten wir uns bei den Familien Christian Mayr in Aichkirchen bzw. Franz Selinger in Löpperding mit einem reichlichen Frühstück stärken. Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung!

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Bei vielen Häusern wurden wir mit köstlichen Mehlspeisen, Imbissen, Getränken und Selbstgebranntem empfangen.

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Für die Vormittagsjause bedanken wir uns herzlich bei Wimmer Stefan (Gruppe Aichkirchen) und Familie Josef Stöttinger (Gruppe Neukirchen)!

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008
Bariton-Saxophon am Zielort angelangt

Maimusik 2008

Maimusik 2008
Was wäre ein Maimusik-Bericht ohne das alljährliche Löwenzahn-Foto mit Thomas und Kathi

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008
Unser Musikkollege Karl Krammerbauer war diesmal verletzungsbedingt nicht mit dabei

Maimusik 2008

Maimusik 2008
Sehr lobenswert: Niemand zuhause, aber trotzdem nicht auf die Musikkapelle vergessen!

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008
Unsere Marketenderinnen Marlene und Teresa diesmal in Kassierfunktion unterwegs.

Maimusik 2008
Die Strapazen des 1. Mai gehen auch am Material nicht spurlos vorüber ...

Maimusik 2008
Bekleidungstechnische Todsünde: blaue Socken!

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Herzlichen Dank für das gute Mittagessen bei den Familien Georg Haider und Josef Hainbucher!

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Maimusik 2008

Bei Aichkirchen's Bürgermeister Georg Haider gab es nach dem Maiblasen eine Fusionierung mit den Musikfreunden aus Bachmanning. Gemeinsam verbrachten wir noch einige gesellige Stunden in der Brunngasse.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Bevölkerung von Aichkirchen und Neukirchen für die freundliche Aufnahme und für die großzügigen Spenden, sowie bei unseren Gastgeber-Familien für die tolle Verpflegung!

Maimusik 2008

Fotos & Bericht: Thomas Obermayr, Florian Pennetzdorfer