Audit of Art

Audit of Art 2009

Im heurigen Musikschuljahr können wir uns über einen wahren Goldregen freuen: Gleich 4 junge MusikkollegInnen absolvierten an der Landes-Musikschule Stadl-Paura die Abschlussprüfung auf ihrem Instrument und sind damit stolze Träger des goldenen Leistungsabzeichens des OÖBV!

Unsere neuen Goldenen sind: (v.l.n.r.)
Margot MÖSLINGER - Klarinette (mit Auszeichnung!)
Kerstin HAINBUCHER - Flöte
Lisa SAMMER - Flöte
Patrick HUTTERER - Flöte

Die Abschlussprüfung besteht aus den 3 Teil-Bereichen Musik-Theorie, einem internen Vorspiel vor einer Fachjury und eben dem öffentlichen Abschlusskonzert "Audit of Art".

Audit of Art 2009
Kerstin Hainbucher spielte dabei das Konzert für Flöte & Orchester von Carl Reinecke

Audit of Art 2009
Lisa Sammer führte das Stück Canario von J. Rodrigo auf.

Audit of Art 2009
Patrick Hutterer bot das Concerto in C-Dur für Piccolo von A. Vivaldi dar.

Audit of Art 2009
Und Margot Möslinger trug das Capriccio für Klarinette von Heinrich Sutermeister vor.

Audit of Art 2009
Im Anschluss waren die Abschlusskandidaten noch in einem Klarinetten- bzw. Flötenquartett zu hören.

Audit of Art 2009

Audit of Art 2009
Gruppenfoto aller Goldenen der LMS Stadl-Paura: Margot Möslinger, Lisa Sammer,
Elisabeth Radner (Vorchdorf), Patrick Hutterer, Paul Hofer (Lambach) und Kerstin Hainbucher.

Audit of Art 2009
Alle Abschluss-Kandidaten mit ihren Lehrern - v.l.n.r.: Werner Parzer (Tenorhorn), Karl Außerhuber (Klarinette),
Fachgruppenleiter für Tasteninstrumente MMag. Gerhard Hofer und Reinhard Gruber (Flöte)

Audit of Art 2009

Das Abschlusskonzert ließen sich natürlich auf viele Neukirchner nicht entgehen. Der Neukirchner Fanclub konnte sich sehen lassen.

Audit of Art 2009

Nach dem Konzert bot sich bei einem Buffet im Eingangsbereich der Musikschule noch die Gelegenheit für lockeren Smalltalk und das eine oder andere Gläschen.

Liebe frischgebackene Goldene! Nochmals herzliche Gratulation zu eurer tollen Leistung!

Fotos: Kathi Marchhart, Herbert Hutterer