Ständchen zum 85er von Karoline Kettlgruber

Ständchen zum 85er von Karoline Kettlgruber

Nach unserer Sonntagsprobe am 8. März besuchten wir Frau Karoline Kettlgruber in Dorf, Neukirchen und gratulierten ihr mit einem Ständchen zu ihrem 85. Geburtstag (wie auch schon zum 80er im Jahr 2004).

Ständchen zum 85er von Karoline Kettlgruber

Bei fast frühlingshaften Temperaturen spielten wir den 47er-Regiments-marsch und den Bozner Bergsteiger.

Ständchen zum 85er von Karoline Kettlgruber
Die Jubilarin mit Obmann Markus Achleitner und Kapellmeister Christian Weixlbaumer.

Ständchen zum 85er von Karoline Kettlgruber

Und noch ein zweiter Geburtstag wurde gefeiert - nämlich der 5. Geburtstag von Enkelsohn Felix. Auf den gemeinsamen 90er sangen wir noch ein "Happy Birthday".

Ständchen zum 85er von Karoline Kettlgruber

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Familie Kettlgruber für die Getränke und die köstlichen Mehlspeisen im Anschluss an das Ständchen.

Fotos: Florian Pennetzdorfer