Generalversammlung 2010

Am Sonntag, 7. Februar fand im GH Oberndorfer unsere diesjährige Generalversammlung statt.

Generalversammlung 2010

Traditionell gestaltet unser musikalischer Nachwuchs den ersten Teil der Veranstaltung. Heuer traten die jungen Musiker jedoch nicht einzeln, sondern im Orchester auf. Jugendreferent Johannes Stadlmayr studierte mit der Jugendkapelle 2 Musikstücke ein, die sie zu Beginn vortrugen.

Generalversammlung 2010

Die Versammlung bietet eine tolle Gelegenheit, das vergangene musikalische Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen bzw. einen Ausblick auf das kommende zu geben. Deshalb freut es uns besonders, dass die Versammlung wieder gut besucht war.

Berichte der Funktionäre

Kassier Josef Marchhart, Schriftführerin Alexandra Buchendorfer, Kpm-Stv. und Jugendreferent Johannes Stadlmayr, Stabführer Gebi Stoiber, Kapellmeister Christian Weixlbaumer und Obmann Markus Achleitner fassten in sehr interessanten und kurzweiligen Berichten das Vereinsjahr 2009 zusammen.

Die Powerpoint-Präsentation mit allen Zahlen, Fakten und Bildern können Sie hier downloaden (ca. 12 MB)

Vorstandswahlen

Die Vereinsstatuten sehen alle 3 Jahre eine Neuwahl des Vorstandes vor. Nach 2007 standen heuer daher Wahlen für die Funktionsperiode 2010-2013 auf der Agenda.

Einzige personelle Änderung: Alexander Buchinger übernimmt das Amt des Technikarchivars von Christian Mayr, dem wir hiermit herzlich für seinen Einsatz danken! Und so sieht der neu gewählte Vorstand aus:

Generalversammlung 2010

Generalversammlung 2010

Wir freuten uns, dass seitens des Blasmusikverbandes Bezirksobmann Kons. Hubert Mayr-Zaininger unsere Generalversammlung besuchte und die Neuwahlen des Vorstandes moderierte.

Generalversammlung 2010

Fotos: Florian Pennetzdorfer