Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Neukirchen hat im Gegensatz zu einigen seiner Nachbargemeinden keinen eigenen Gemeindearzt. Beim heurigen Ball der Musik am 5. Jänner änderte sich das aber schlagartig - im Rahmen der "Lustigen Stund" wurde Neukirchens erste Arztpraxis eröffnet!

 

Ball der Musik 2011

Doch zuvor wurde der Ball mit gewohnt fettem Brass-Sound von unseren Fanfarenbläser Thomas Obermayr, Alex Buchinger, Bertram Mayr und Christian Weixlbaumer eröffnet.

Ball der Musik 2011

Die Ballbesucher erhielten vom BBB (BallBegrüßungsBeauftragter) Erich Weixlbaumer nützliche Informationen für die "Lustige Stund".

Ball der Musik 2011

Kurz darauf marschierten schon die ersten Patienten ins "Wartezimmer".

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Die Pensionisten: Markus Achleitner, Herbert Hutterer, Johannes Stadlmayr

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Die Stimmung kippte schlagartig, als sich auch der Sensenmann ins Wartezimmer begab. Zur Erleichterung aller war er aber nicht "beruflich" sondern als Patient da - er wollte seinen Sensenarm behandeln lassen ...

Ball der Musik 2011

... ohne eCard hatte er bei Sprechstundenhilfe Silvia jedoch keine Chance.

Ball der Musik 2011

Patrick Hutterer als aufreizende Sprechstundenhilfe Silvia.

Ball der Musik 2011

Die Patienten saßen schon eine Weile im Wartezimmer als endlich auch der neue Gemeindearzt (Markus Achleitner) in die Praxis kam.

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Im Zuge einer Gesundenuntersuchung holte der Arzt unsere Musik-Kollegin Mariella auf die Bühne

Ball der Musik 2011

Mariella und Zenzi (Herbert Hutterer) wurden einer aufschlussreichen Gesundenuntersuchung unterzogen.

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Unter dem Motto "Vorsorge ist besser als Nachsorge" zeigten uns hübsche Krankenschwesten, wie man sich fit hält.

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Lisa Sammer, Christina Marchhart, Kathi Marchhart, Margit Obermayr, Claudia Pennetzdorfer, Kerstin Hainbucher

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Steffi und Andrea bei der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung (Stefan Buchinger und Andreas Obermayr)

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Gegen Schluss der Ordinationsstunde kamen noch einmal die Pensionisten ins Wartezimmer ... schwer gezeichnet von ihrer Teilnahme an einer sogenannten "Senioren-Olympiade".

Doch sehen Sie selbst ...

"Senioren-Olümpiade"

 

Ball der Musik 2011

Der Olümpia-Song als gemeinsames Schlusslied.

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

ORF-ähnliche Verhältnisse herrschten dank Ball-Technik-Chef Josef Pennetzdorfer: die "Lustige Stund" wurde per Beamer bzw. Flat-TV auch ins Nebenstüberl, ins Gastzimmer und auf die Tanzfläche übertragen. So konnten alle Gäste im Gasthaus Oberndorfer die "Lustige Stund" live mitverfolgen.

Mitternachtseinlage

Ball der Musik 2011

Für einen Hauch Moulin-Rouge-Flair sorgten unsere Mädels mit einer mitreißenden Mitternachtseinlage.

Ball der Musik 2011

Agnes Himmelbauer, Christina Marchhart, Tina Hutterer, Gabi Hutterer, Lisa Weixlbaumer und Kathi Marchhart

 

"After-Show"-Impressionen

Ball der Musik 2011

Die Band men@fun sorgt seit Jahren verlässlich für Stimmung ...

Ball der Musik 2011

... und eine äußerst gut besuchte Tanzfläche.

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ball der Musik 2011

Ein herzliches Dankeschön an unsere Wirtsleute Renate & Hans Oberndorfer, dass wir die Bar wieder in Eigenregie führen durften!

Ball der Musik 2011

Bericht in den Tips

Ball der Musik 2011

www.tips.at

 

 

Fotos

Doris Himmelbauer