Generalversammlung 2011

Sonntag, 6. Februar 2011 im Gasthaus Oberndorfer

Generalversammlung 2011

Die jährliche Generalversammlung bietet eine tolle Gelegenheit, das vergangene musikalische Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen bzw. einen Ausblick auf das kommende zu geben.

Wie schon im Vorjahr gestaltete unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Johannes Stadlmayr wieder den Beginn der Versammlung.

Generalversammlung 2011

Neben der Jugendkapelle musizierten noch zwei weitere junge Musiker: Amelie Gerner spielte zwei Musikstücke auf der Violine, begleitet von Mama Simone ....

Generalversammlung 2011

... und Albert Pennetzdorfer (am Foto leider etwas schwer zu erkennen) im Duett mit dem kurzfristig eingesprungenen Thomas Stöttinger.

Generalversammlung 2011

Beim Totengedenken dachten wir an die unterstützenden Mitglieder, die uns im vergangenen Jahr verlassen mussten - ganz besonders aber an unseren Musikkollegen Roland Himmelbauer.

Generalversammlung 2011

 

Berichte der Funktionäre

Der Hauptpunkt der Tagesordnung einer Generalversammlung sind die Berichte der Vereinsfunktionäre:

In bewährter Form fassten Kassier Josef Marchhart, Kpm-Stv. und Jugendreferent Johannes Stadlmayr, Stabführer Gebhard Stoiber, Kapellmeister Christian Weixlbaumer und Obmann Markus Achleitner in ihren interessanten Berichten das Vereinsjahr 2010 zusammen.

Alle Berichte des Jahres 2010 finden Sie wie gewohnt in unserem Newsarchiv!

 

Generalversammlung 2011 Einladung