Ständchen zum 90er von Rudolf Schiller

Ständchen zum 90er von Rudolf Schiller

Am Samstag, 12. Oktober gratulierten wir Rudolf Schiller zu seinem 90. Geburtstag.

Ständchen zum 90er von Rudolf Schiller

Unsere Glückwünsche überbrachten wir mit dem "Lambacher Schützen" und dem "Bozner Bergsteiger".

Ständchen zum 90er von Rudolf Schiller

Gespannt lauschten der Jubilar und seine Gattin Anna den Klängen der Musik.

Ständchen zum 90er von Rudolf Schiller

Aber auch der Familie dürfte unser Ständchen gefallen haben.

Ständchen zum 90er von Rudolf Schiller

Ständchen zum 90er von Rudolf Schiller

Ständchen zum 90er von Rudolf Schiller

Im Anschluss waren wir ins Gasthaus Oberndorfer auf ein Schnitzel und Getränke eingeladen. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken!

Ständchen zum 90er von Rudolf Schiller

Natürlich ließen wir es uns auch nicht nehmen, mit Rudolf auf seinen runden Geburtstag anzustoßen.

Vor fünf Jahren gratulierten wir bereits zum 85er.

Lieber Rudolf! Die TMK Neukirchen wünscht dir nochmals alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Glück und Gesundheit!