Generalversammlung 2014

generalversammlung-2014

Auch die heurige Generalversammlung der TMK Neukirchen bot wieder einen  kurzweiligen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr 2013 und spannende Aussichten für 2014.

Generalversammlung 2014

Den Anfang machte wie immer unser Musikernachwuchs. Ob auf der Klarinette,

Generalversammlung 2014

dem Schlagwerk,

Generalversammlung 2014

der Trompete,

Generalversammlung 2014

oder der Posaune,

Generalversammlung 2014

die Jungen wussten wirklich zu begeistern.

Generalversammlung 2014

Moderiert wurde der Auftritt unserer Jungmusiker heuer erstmals von Jugendreferentin-Stv. Katharina Marchhart.

Generalversammlung 2014

Auch ihr Vater Josef Marchhart hatte viel zu sagen- Als Kassier präsentierte er uns den Kassabericht 2013.

Generalversammlung 2014

Schriftführerin Alexandra Buchendorfer gab einen Überblick über die zahlreichen Ausrückungen der Musikkapelle,

Generalversammlung 2014

Stabführer Gebhard Stoiber nahm das Jahr aus Sicht der Marschmusik genauer unter die Lupe,

Generalversammlung 2014

und Kapellmeister Christian Weixlbaumer beleuchtete das konzertante Vereinsjahr etwas genauer.

Generalversammlung 2014

Obmann Markus Achleitner zog abschließend Resümee und ließ mit einigen interessanten Ankündigungen aufhorchen.

Generalversammlung 2014

Mags an der Rede oder der aufwendigen Präsentation gelegen haben wink, für den Computer war das anscheinend zu viel- er machte mittendrin einfach Schlapp. Gut das Technikexperte Florian Pennetzdorfer sofort zur Seite stand.

Generalversammlung 2014

Generalversammlung 2014

Generalversammlung 2014

Kathi Marchhart nimmt ihren Job als Jugendreferentin-Stv. wirklich ernst. Sogar die Kleinsten werden da schon intensiv umworben.