Maimusik 2015 - Gruppe Neukirchen/Iming/Weinberg

Maimusik 2015

Ja richtig, der 1. Mai ist schon eine Weile her - der dazugehörige Bericht kommt aber bewusst erst jetzt, damit es auch in der Sommerpause etwas "Neues" auf www.musikneukirchen.at zu lesen gibt. wink

Patricks Bericht der Gruppe "Oberschwaig / Willing / Strohham" ist schon längst online.
Nachfolgend findet ihr die Fotos der Gruppe "Neukirchen / Iming / Weinberg"!

Maimusik 2015
Ein traumhaftes Frühstücksbuffet erwartete uns im Hause Marchhart - eine wichtige Stärkung für einen langen Tag!

Maimusik 2015
Danke an die Marchhart-Family für die 1A-Bewirtung!

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Der Wettergott meinte es dieses Jahr nicht gut mit uns Musikern, doch wie heißt's so schön: "Es gibt koa schlechts Wetter, nur schlechte Kleidung"! Demenstprechend war unsere Adjustierung heuer etwas "uneinheitlich" smiley

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015
"Waidmannsheil" hieß es bei diesem Haus

Maimusik 2015
Unser Schlagzeug-Register bekam an diesem Tag Verstärkung von Michael Achleitner, der den ganzen Tag wie ein Großer mit uns mitmarschiert ist.

Maimusik 2015
Auf besonderen Wunsch spielten wir für die Kinder "Dem Land Tiro die Treue"

Maimusik 2015

Maimusik 2015
Beim Hause Hainbucher haben wir eigentlich für drei Generationen gespielt smiley Wir gratulieren unserer ehemaligen Marketenderin Marlene Hainbucher herzlich zur Geburt von Magdalena Luise, die am 10. Mai das Licht der Welt erblickte.

Maimusik 2015
Besonders gastfreundlich wurden wir im Pfarrhof empfangen - Pater Lukas hatte schon einiges vorbereitet.

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015
Pause muss sein!

Maimusik 2015

Maimusik 2015
Die Familie Oberbauer versorgte uns mit köstlichen Leberkässemmeln.

Maimusik 2015
Danke für die schmackhafte Jause!

Maimusik 2015
Glühwein am 1. Mai - es gibt nix, wos ned gibt! smiley Bei diesem nasskalten Wetter war das köstliche Heißgetränk eine willkommene Abwechslung!

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015
Am Ende eines langen Tages erwarteten uns wie schon so oft die Wirtsleute Hans & Renate Oberndorfer. Herzlichen Dank für eure Bewirtung!

 

Uns zum Abschluss noch eine Fotoserie der "Tenorhorn-Gang"

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Maimusik 2015

Liebe Neukirchnerinnen, liebe Neukirchner! Herzlichen Dank für die großzügigen Spenden und die große Gastfreundschaft, die ihr uns Jahr für Jahr entgegenbringt!