Maimusik 2016 - Gruppe Aichkirchen

Maimusik 2016

Auch in Aichkirchen waren wir dieses Jahr am 1. Mai unterwegs. Die besten Impressionen von Aichkirchen Tag 1 findet ihr im folgenden Bericht.

Maimusik 2016

Pünktlich um 05:45 Uhr trafen wir uns bei der Familie Achleitner zum Frühstück.

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Liebe Achleitners, herzlichen Dank für die tolle Bewirtung!

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Nicht alle können sich für ein Maiständchen zur frühen Stunde aufraffen. Das kann aber ganz leicht vermieden werden: Einfach die Musik zur Jause oder Mittagessen einladen, dann kommen wir bestimmt etwas später ;-)

Maimusik 2016

Robert Reumüller und Family warteten schon sehnsüchtig auf das Eintreffen der Musik.

Maimusik 2016

In Getzing lernt die Jugend ganz traditionell Vuvuzela.

Maimusik 2016

Auf der Baustelle der Liedauers herrschte am "Tag der Arbeit" Hochbetrieb.

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Unsere ehemalige Marketenderin Gabi ganz in ihrem früheren Element.

Maimusik 2016

Brenna tuats Guat ;-)

Maimusik 2016

Eine sogenannte "Bauschuttbühne" bot sich uns in Pitting.

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Adi & Achi.

Maimusik 2016

Das idyllische Ambiente des Roithfelder Badeteichs hatte unseren Franz gleich in den Bann gezogen.

Maimusik 2016

Alt-Bürgermeister und aktueller Bürgermeister Franz Haider erwarteten uns in der Brunngasse.

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Die Klarinette als Selfi-Stick. Geniale Idee, liebe Mädls!

Maimusik 2016

Zur Jause waren wir bei Familie Luise und Jürgen Obermayr geladen. Ein großes Danke an Euch!

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Maimusik 2016

A Gstanzl vom Hansl und Franzl.

Maimusik 2016

In Eisgering waren wir mit einem Zwergerlaufmarsch der besonderen Art konfrontiert.

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Auch Regen und Kälte konnte unseren fleißigen Marketenderinen nichts anhaben.

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Als finale Ortschaft stand Pisdorf am Programm. Die hatten sich heuer etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Albert und Ingrid Oberndorfer organisierten beim Kienbauer ein Dorffest und luden uns dort zum abschließenden Abendessen ein. Ein riesen Danke für die Bewirtung und Organisation dieser tollen Veranstaltung! (leider ist unserem Fotografen der Film gerissen, weshalb wir euch kein Foto von Albert & Ingrid zeigen können)

Maimusik 2016

Maimusik 2016

Liebe Aichkirchnerinnen und Aichkirchner! Herzlichen Dank für die großzügigen Spenden und die große Gastfreundschaft, die ihr uns Jahr für Jahr entgegenbringt!