Probenwochenende Jugendkapelle & 400-Jahr-Feier Pfarrhof Neukirchen

Probenwochenende Jugendkapelle

Am Sonntag, 23.07. hatte die Jugendkapelle der TMK Neukirchen ihren großen Auftritt bei der 400-Jahr-Feier des Neukirchner Pfarrhofs. Zuvor verbrachten die Jungmusiker/innen ein geselliges & intensives Probenwochenende in Linz.

Probenwochenende:

Jugendkapellmeister Johannes Stadlmayr organisierte für seine Jugendkapelle ein abwechslungsreiches, geselliges & intensives Wochenende in Linz. Genächtigt wurde im Jugendgästehaus Stanglhofweg, wo wir einen eigenen Proben- und Gesellschaftsraum zur Verfügung hatten. Am Programm standen u.a. die folgenden Punkte:

  • zahlreiche Gesamt- & Detailproben
  • Freizeitaktivitäten wie Fußball, Darts, Tischtennis oder Tischfußball
  • Pizza-Abend
  • Ausflug nach Linz zum Pflasterspektakel inklusive Burger-Essen
  • Jungendkapellen-Cup
  • Auftritt bei der 400-Jahr-Feier des Neukirchner Pfarrhofs

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Großes Kompliment an alle Jungmusiker/innen für die disziplinierte und effiziente Probenarbeit!

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Gemeinsames Pizzaessen am Freitagabend.

Probenwochenende Jugendkapelle

Es gab auch abseits der Musik einiges zu erleben. Beliebteste Outdooraktivität war Fußball, wofür uns praktischerweise der Fußballplatz des Jungendgästehauses zur Verfügung stand.

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

"Indoor" unterhielten wir uns mit Tischfußball und Tischtennis.

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Am Samstagabend fand der große Jungendkapellen-Cup, bestehend aus verschiedenen Spielen, statt. Gratulation an alle Sieger!

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Zusammenfassend war das ein sehr lustiges Probenwochenende für Groß & Klein, das uns als Gemeinschaft und Musik enorm vorangebracht hat!

Auftritt bei der 400-Jahrfeier des Pfarrhofs Neukirchen:

Probenwochenende Jugendkapelle

Am frühen Sonntagmorgen ging es dann zurück nach Neukirchen. Dort stand der große Auftritt im Rahmen der 400-Jahr-Feier Pfarrhof Neukirchen bevor, auf den wir uns das ganze Wochenende akribisch vorbereitet hatten.

Probenwochenende Jugendkapelle

Mit Stücken wie "Mission Impossible", "The Circle of Life" oder "Smoke on the Water" begeisterten wir die zahlreichen Zuhörer.

Probenwochenende Jugendkapelle

Liebe Jungmusiker/innen, Glückwunsch zu eurem hervorragenden Auftritt!

Probenwochenende Jugendkapelle

Die kleine Partie der TMK Neukirchen sorgte anschließend für gemütliche & nette Frühschoppenstimmung.

Probenwochenende Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle

Lieber Johannes! Gratulation und DANKE and dich und dein Team für ein super Wochenende!

Danke auch an Gregor Radlingmayr für die Fotos vom Pfarrfest!