Jahreshauptversammlung 1986

Bei der Jahreshauptversammlung am 18. Februar 1986 legte Obmann Franz Selinger nach 38 Jahren seine Funktion zurück, als sein Nachfolger wurde Karl Hainbucher gewählt. Karl Hainbucher kam 1965 als Klarinettist zur Musikkapelle, 1983 wechselte er zur Oboe. Er war 1980/81 Mitglied der OÖ. Militärmusik und von 1979 bis 1986 Kapellmeister in Bachmanning.

Auf Vorschlag von Karl Hainbucher wurde Franz Selinger einstimmig zum Ehrenobmann der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach ernannt. Für die langjährige Führung durch Höhen und Tiefen wird dem Ehrenobmann aufrichtiger Dank ausgesprochen.

Der neue Vorstand

Obmann Karl Hainbucher Obmann Stv. Franz Stoiber
Kapellmeister Johann Stadlmayr
Stabführer Franz Spanlang
Jugendreferent Franz Spanlang

Kassier Josef Marchhart

Schriftführer Helmut Hutterer
Archivar Noten Johann Möslinger Archivar Noten Georg Feichtinger
Archivar Instrumente Franz Weixlbaumer
Archivar Bekleidung Franz Preining
Beirat Josef Pennetzdorfer Beirat Harald Holubar
Beirat Peter Oberndorfer sen. Beirat Bürgermeister Josef Stöttinger