Herbstkonzert 1995

Herbstkonzert 1995

Ehrungen

Im Rahmen des Herbstkonzertes 1995 wurden Bürgermeister Franz Grabner und Amtsleiter Johannes Himmelbauer für ihren Einsatz beim Bau des neuen Gemeindegebäudes mit Musikheim geehrt.

Herbstkonzert 1995
Ehrennadel in Gold für Bürgermeister Franz Grabner

Herbstkonzert 1995

Herbstkonzert 1995
Ehrennadel in Silber für Amtsleiter Johannes Himmelbauer

Herbstkonzert 1995
Schlüsselübergabe für das neue Musikheim durch Bürgermeister Franz Grabner

Weiters wurde an folgende fünf Jungmusiker anlässlich ihres ersten Konzertes der Jungmusikbrief verliehen:

  • Florian Feichtinger, Trompete
  • Markus Hainbucher, Flügelhorn
  • Werner Oberndorfer, Trompete
  • Stefan Schiller, Trompete
  • Gebhard Stoiber, Tenorhorn

Herbstkonzert 1995

Herbstkonzert 1995

Herbstkonzert 1995

Herbstkonzert 1995

Finanziert vom früheren Obmann-Stellvertreter Franz Stoiber durfte sich sein Sohn Gebhard über ein neues Bassflügelhorn freuen.

Herbstkonzert 1995

Herbstkonzert 1995
Das gefällt auch seinem Onkel Karl.