Sicherheitsabfrage


Christian Weixlbaumer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Homepage-Besucher!

Um wieder technisch auf dem aktuellsten Stand zu sein, haben wir in den letzten Wochen die Basistechnologie unserer Homepage aktualisiert. In diesem Zuge wurden auch einige Kleinigkeiten erweitert und verbessert, wie der Foto-Slider, die "Nächsten Termine" auf der Startseite, die Veranstaltungen oder neue Video-Menüpunkte unter Multimedia.

Weiterhin viel Spaß beim Surfen auf www.musikneukirchen.at!


Montag, 13. März 2017
Christian Mayr ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Gratuliere unseren "Scharfschützen" zur Titelverteidigung!!!Laughing


Mittwoch, 01. Februar 2017
Cornelia und Wolfgang

Liebe Musiker und Musikerinnen.

Vielen Dank für den großartigen Auftritt bei unserer Hochzeit.

Wir waren sehr begeistert, dass soviele Musiker uns begrüßt haben und unser Fest noch schöner gemacht haben. Es sind sehr viele Freudenstränen geflossen.

Nochmals Danke allen, natürlich auch den Hochzeitsbläsern. 

CORNELIA, WOLFGANG UND MAGDALENA


Montag, 11. April 2016
Gertraud und Karl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Markus,liebe MusikerInnen

Ein großes Danke für Euren Einsatz am Samstag bei der Hochzeit von Cornelia und Wolfgang in Mettmach.

Für uns als Eltern war es ein Traum, als wir ankamen und so viele Musiker sahen. Dies war ein Grund für Freudentränen.

Die Europamesse von Nagl war ein Ohrenschmaus,das haben uns sehr viele Hochzeitsgäste gesagt.

Natürlich waren auch die Hochzeitsbläser spitze!

Nochmals DANKE DANKE

Gertraud und Karl


Dienstag, 05. April 2016
ChoreoStaberl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Musiker,

herzlichen Danke für Euren super Einsatz vor und bei der Marschwertung 2015 in Bad Wimsbach! Ich denke wir haben wieder eine absolute TOP-Leistung zu unserem Jubiläum auf den Rasen gezaubert und können sehr stolz auf uns sein! Ich möchte mich hier auch insbesondere bei den "Jungen" bedanken, dass sie sich so super integriert haben und auch bei den "Alt" ah... "Älteren", die mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind.

Herzliche Gratulation auch an unsern Staberl, den Gebi, der seit 10 Jahren Garant für ausgezeichnete Marschleistungen ist.

Vielen Dank auch an Gregor und Robert, die es uns ermöglicht haben im Vorfeld die Videoanalyse zu machen und auch von der Marschwertung eine tolle bleibende Erinnerung in Form des Videos aus Wimsbach zu haben!

In diesem Sinne: Genießt noch die Sommerpause und dann geht's ab nach Mailand Cool


Freitag, 17. Juli 2015
Präsi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Weltklasse-Bericht von der Hochzeit unserer Marketöse Teresa - sogar mit Karriere-Laufbahn bei unserer Musik: Ja man sieht's, ausgebildet haben wir unsere liebe Marketöse - sag' DANKE lieber Bräutigam!InnocentCoolKissWink


Freitag, 08. Mai 2015
Sepp Marchhart ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Toll finde ich, dass vom ORF-Frühschoppen jetzt auch die Tonaufnahmen beim Bericht dabei sind - echt guat. Laughing


Montag, 23. März 2015
Uwe Schaaf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Super Bericht zum ESC song contest, sehr kreativ und für aussenstehende fast glaubhaft.

wenn´s einer kann dann Du Markus

Viele Grüße aus Gschwend

Smirre


Samstag, 07. März 2015
Johannes ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Danke für die super Berichte über die Generalversammlung und "Mitten drin statt nur dabei".

Vielen Dank vor allem an die Fotografen, die den Spaß, den die Kinder, die Eltern und wir Musiker hatten, perfekt eingefangen haben. *respect* Laughing

 


Dienstag, 10. Februar 2015
Maria Scheibmayr ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Dauert es noch lange, bis Fotos vom Musikball zu sehen sind?

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!  Ihr seit ja wieder alle Spitze gewesen.

(Besonders aber mein Mann!


Dienstag, 03. Februar 2015
 
Powered by Phoca Guestbook