Eröffnung der Raiffeisenbank Neukirchen

Am Sonntag, den 2. Dezember 2001 wurde das neue Bankgebäude der Raiffeisenbank Neukirchen bei Lambach eingeweiht und feierlich eröffnet. Im Rahmen der Festveranstaltung, die die TMK Neukirchen umrahmen durfte, übergab Raiffeisenbank-Obmann Herbert Schiller Musik-Obmann Markus Achleitner ein neues Flügelhorn. Die Trachtenmusikkapelle bedankte sich bei einem ihrer wichtigsten Sponsoren für die Spende mit dem Versprechen auch in Zukunft stets für die musikalische Umrahmung von Veranstaltungen der Raiffeisenbank zu sorgen.

Eröffnung der Raiffeisenbank Neukirchen
Kapellmeister Hans Stadlmayr, Bankstellenleiter Bernhard Kapeller, Obmann Markus Achleitner, Raiba-Obmann Herbert Schiller

Im anschließenden gemütlichen Teil wurde das neue Flügelhorn von Raiffeisen-Generaldirektor Ludwig Scharinger mit dem Hessenmarsch würdig eingeweiht.