2. Platz für Jürgen Holzinger beim 6. Welser Innenstadtkriterium

Den sensationellen 2. Platz belegte unser Musikkollege Jürgen Holzinger beim 6. Welser Innenstadtkriterium. Der Rundkurs umfasste die Hessenstraße, Kaiser-Josef-Platz, Pfarrgasse und die Ringstraße.

Geradelt wurde in 2 Klassen. Beim Sparkasse Grand Prix - der Profiklasse - konkurrierten 80 Runden lang nationale und internationale Radstars wie Giro-Sieger Gilberto Simoni, Georg Totschnig (Gesamt-7. bei der Tour de France), Gerrit Glomser, Bernhard Eisel usw.

Beim Leiner Junioren Grand Prix - der Nachwuchswertung - bewältigte Jürgen Holzinger die 20 Runden in der Innenstadt in der sensationellen 2. Rennzeit - angefeuert vom "Neukirchner Musiker-Fan-Club": Obmann-Stv. Josef Marchhart (er war an der Organisation des Rennens beteiligt), Obmann Markus Achleitner und einige weitere Neukirchner Musiker.

2. Platz für Jürgen Holzinger beim 6. Welser Innenstadtkriterium
Markus und Silke Achleitner, Christl Marchhart, Jürgen Holzinger, Andrea und Erich Weixlbaumer

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!!!