Frühschoppen in Gunskirchen

Anlässlich der Eröffnung des "Hauses des Musik" in Gunskirchen durften wir am Sonntag, den 20. Juni 2004 einen Frühschoppen gestalten. Nach dem Festakt - mit dem Empfang der Gastkapellen und diversen Ansprachen - unterhielten wir das Publikum bis ca. 15:30 Uhr mit unserem bunt gemischten Frühschoppenprogramm. Trotz des schlechten Wetters war das Zelt voll und die Stimmung toll.

MV Fischlham

MV Pichl bei Wels

MV Sipbachzell

MV Pennewang

Gesamtspiel

Am vergangenen Wochenende führte uns eine Konzertreise ins niederösterreichische Weinviertel - in die Stadtgemeinde Hardegg. Bei unserem Frühschoppen statteten uns unsere Freunde einen Gegenbesuch ab. Die Freude war groß, als wir 40 Hardegger begrüßen konnten.

Hardeggs Obmann Leopold Prey

Frühschoppen in Gunskirchen
Can-Can-Tänzer Obmann Markus Achleitner mit einer Marketenderin aus Gunskirchen und der Gattin des Hardegger Musikobmanns

Frühschoppen in Gunskirchen
Gemeinsam mit dem Gesangsverein der Partnergemeinde Gunskirchens aus Bayern stimmten wir den "Bozner Bergsteiger-Marsch" an.

Frühschoppen in Gunskirchen
Kapellmeister Hans Stadlmayr und Obmann Markus Achleitner freuen sich über "flüssigen Applaus"

Frühschoppen in Gunskirchen
Stefan Buchinger und Florian Pennetzdorfer mit dem "Klarinettenmuckl"