Herbstkonzert 2004

Die Jugendkapelle Neukirchen, die beim vorjährigen Herbstkonzert ihr Debüt hatte, eröffnete auch dieses Jahr wieder unser Konzert. Diesmal jedoch unter der Leitung von Christian Weixlbaumer, da Jugendkapellmeister Johannes Stadlmayr gerade in Schweden sein Auslandsstudiensemester absolviert. Unser musikalischer Nachwuchs gab Star Wars, The Entertainer und Infinity and Beyond zum Besten.

Herbstkonzert 2004

Anschließend ging's mit dem "großen" Orchester weiter - unter der bewährten Leitung unseres Dirigentenduos Johann Stadlmayr und Christian Weixlbaumer.

Kapellmeister Johann Stadlmayr

Kapellmeister Dipl.-Ing. Christian Weixlbaumer

Herbstkonzert 2004
Patrick Hutterer mit "Einsamer Hirte" (Solo für Flöte)

Herbstkonzert 2004

Thomas Obermayr (oben) und Bertram Mayr (unten) als Solisten bei "Soul Bossanova".

Jungmusikerbrief

Vier junge Neukirchner Musiker, die seit dem Frühjahrskonzert in unser Orchester aufgenommen worden sind, absolvierten ihr erstes Konzert und bekamen darum den Jungmusikerbrief und unser Vereinsleitbild überreicht.

Herbstkonzert 2004
Vorne: Die Jungmusiker Roland Himmelbauer, Kerstin Hainbucher, Lisa Sammer, Norbert Weixlbaumer
Hinten: Obmann Markus Achleitner, Bgm. Franz Pühretmayr, Vizepräsident des OÖBV Hubert Mayr-Zaininger,
Kapellmeister Christian Weixlbaumer, Stabführer Franz Spanlang, Kapellmeister Johann Stadlmayr

Nach dem Konzert gabs traditionsgemäß Schnitzel im Gasthaus Oberndorfer. Und auch unsere Jugendkapelle war auf Einladung von Alfred Hofwimmer mit dabei - Herzlichen Dank!

Fotos: Florian Pennetzdorfer