Ausflug der Jugendkapelle ins Kino Regau

Zwei Jahre nach der Gründung der Jugendkapelle Neukirchen gabs den ersten "Neukirchner Jugendkapellen-Musikausflug". Ganz wie bei der "großen" Kapelle stand auch hier Geselligkeit und das schon sprichwörtliche „Neukirchner-Miteinander“ im Vordergrund.

Unter Organisation von Jugendkapellmeister Johannes Stadlmayr und Jungstabführer Gebhard Stoiber gings mit einem Zellinger-"26-Sitzer" am Samstag, 3. Dezember um 14:30 vom Ortsplatz Neukirchen aus los zum neuen Starmovie-Kino Regau wo sich die "Jungen" den Familienfilm Wallace and Gromit ansahen.

Danach wurde der bei der heurigen Jugend-Marschshow in Neukirchen gewonnene Gutschein für ein Essen bei McDonalds in Vöcklabruck eingelöst. Gut gestärkt und mit vielen Eindrücken ging es vom "Mäci" wieder zurück nach Neukirchen, wo man sich noch herzlich bis zur nächsten Probe im Jänner verabschiedete.

Beim Anstellen zum Popcorn

Ausflug der Jugendkapelle ins Kino Regau
Andi und Jenny (Jennifer Aniston) in "Die Schöne und ...der Andi"

Zeitvertreib der "Alten" vor dem Filmstart