Ständchen zum 85er von Frau Franziska Obermayr

Ganz rüstig und mit vollem Elan feiert Franziska Obermayr vlg. "Landl in Hofern" ihren 85iger. Die Neukirchner Musiker gratulierten der Jubilarin am Sonntag, 29. Oktober 2006 zur ihrem bevorstehenden Geburtstag.

Ständchen zum 85er von Frau Franziska Obermayr
Kplm. Christian Weixlbaumer, Jubilarin Franziska Obermayr und Obm. Markus Achleitner

Mit den beiden Märschen "Erzherzog Albrecht" und "Frisch auf" bedankten sich die Musiker für die jahrzehntelange Unterstützung und Förderung der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach. Aus dem Landlhaus kommt eine große Musikerfamilie, welche sich immer für die Neukirchner Musik sehr engagiert.

Ständchen zum 85er von Frau Franziska Obermayr

Im Anschluss an das Ständchen wurden wir von der Landlfamilie ausgezeichnet verköstigt - dafür ein herzliches Dankeschön!

Ständchen zum 85er von Frau Franziska Obermayr

Franziska Obermayr, Monika und Sepp Obermayr und unsere Marketenderin Teresa Obermayr

Fotos: Katharina Marchhart