Frühschoppen beim Let's Fetz in Neukirchen

Bei unserem Bezirksmusikfest 2005 in Neukirchen waren wir sehr dank­bar, auf die tatkräftige Unterstützung der Landjugend Neukirchen zählen zu können. Als Dankeschön dafür spielten wir bei ihrem heurigen Let's Fetz Fest am Sonntag, den 19. August 2007 den Frühschoppen.

Hausherr Hans Oberndorfer auf der Großen Trommel

Frühschoppen beim Let's Fetz in Neukirchen

Eine Woche vor dem Let's-Fetz spielten wir einen Frühschoppen in St. Georgen im Attergau. Darum freute es uns besonders, dass eine Abordnung der Musikkapelle St. Georgen nach Neukirchen kam. Im Bild: Obmann Markus Achleitner, die St. Georgener Romana, Sepp, Stefan und Norbert sowie unsere Marketenderin Teresa Obermayr.

Stefan ...

Frühschoppen beim Let's Fetz in Neukirchen
... und Romana bei ihrem Gastauftritt.

Frühschoppen beim Let's Fetz in Neukirchen

Romana kannte unsere Kussparade schon vom Frühschoppen in St. Georgen - diesmal war jedoch sie die Auserkorene!

Frühschoppen beim Let's Fetz in Neukirchen

Die mit Abstand am weitesten angereisten Gäste bei diesem Früh­schop­pen waren Tante Nancy und Onkel Ken unseres Musikkollegen Joe Gerner. Die beiden US-Amerikaner sind zur Zeit auf Besuch in Österreich. Speziell für die beiden spielten wir den "Unter dem Sternenbanner"-Marsch (Stars and Stripes forever)

Frühschoppen beim Let's Fetz in Neukirchen

Unser Musikkollege Franz Spanlang, der bei diesem Frühschoppen aufgrund eines Kuraufenthalts nicht mitspielen konnte, bezahlte für die Musik einen Doppelliter, unter der Bedingung, dass sein Satzkollege Bertram Mayr den Radetzky-Marsch dirigiert.

Fotos: Florian Pennetzdorfer, Markus Achleitner