Ständchen zum 80er von Berta Hutterer

Unserem unterstützenden Mitglied Berta Hutterer, die am 29. Mai 2007 ihren 80iger feierte, gratulierten wir am 31. Mai 2007 mit einem Ständchen zum Ge­burtstag. Neben der Musikkapelle überbrachten Pfarrer Pater Theode­rich Doppler, Bgm. Franz Pühretmayr, KFB-Obfrau Maria Zehetner die besten Glückwünsche.

Ständchen zum 80er von Berta Hutterer
Die Jubilarin Berta Hutterer mit unserem Kapellmeister Christian Weixlbaumer und Obmann-Stv. Josef Marchhart

Auch Pater Theoderich Doppler war unter den Gratulanten

Ständchen zum 80er von Berta Hutterer

Herzlichen Dank an Anita und Herbert, Gerti und Heli für die Bewirtung im Anschluß an das Ständchen!

Ständchen zum 80er von Berta Hutterer
Die Firma Linde hatte vorgesorgt, dass es angenehm warm war.

Ständchen zum 80er von Berta Hutterer

Das Ständchen fand im Anschluss an die Musikermaiandacht in der Pfarrkirche Neukirchen statt. Die musikalische Gestaltung der Maian­dacht - genauer gesagt immer der letzten Maiandacht - ist schon eine Tradition der Neukirchner Musik und wird im Gedenken an die verstor­benen Musiker abgehalten.

Fotos: Herbert Hutterer und Josef Marchhart