Burggartenkonzert der Militärmusik Oberösterreich

Das traditionelle Burggartenkonzert war für unsere beiden Militärmusiker Patrick Hutterer und Thomas Kirchmeyr die letzte musikalische Ausrückung mit der Militärmusik Oberösterreich. Für die beiden gehen damit interessante und musikalisch wertvolle 14 Monate zu Ende.

Burggartenkonzert der Militärmusik Oberösterreich
Thomas Kirchmeyr, Wachtmeister Wolfram Öller, Vizeleutnant Josef Strasser, Patrick Hutterer

Burggartenkonzert der Militärmusik Oberösterreich

Ein Highlight dieser 14 Monate war neben den Konzerten im Brucknerhaus Linz, vielen Platzkonzerten und der Umrahmung militärischer Feierlichkeiten sicherlich die Teilnahme an der Musikschau der Nationen 2008 in Bremen - siehe Video!

Was für die "alte" Mannschaft den Abschied von der Militärmusik bedeutete - war für die neue Mannschaft gleichzeitig der Startschuss für die kommenden 14 Monate. Zu den "Neuen" zählt auch unser Trompeter Christian Oberndorfer. Wir wünschen ihm für diese Zeit alles Gute!

Fotos: Florian Pennetzdorfer