Geburtstag von Ehrenmitglied Karl Stoiber sowie drei weiterer Jubilarinnen

Ständchen zum "350er" im Bezirksaltenheim Lambach

Zu einem ganz besonderen Geburtstagsständchen spielte die TMK Neukirchen am Sonntag, 12. Dezember 2010 im Bezirksaltenheim Lambach auf.

Unser langjähriger Bassist und Ehrenmitglied Karl Stoiber feiert seinen 80. Geburtstag – da darf die Musik natürlich nicht fehlen und so brachten wir ihm mit dem "Bozner Bergsteiger"-Marsch und seinem Namensmarsch, dem "Erzherzog Karl-Marsch" ein ganz spezielles Geburtstagsständchen.

Ständchen zum "350er" im Bezirksaltenheim Lambach
Obmann Markus Achleitner, unser ehemaliger Musikkollege Karl Stoiber und Kapellmeister Christian Weixlbaumer.

350er-Premiere

Das gab's bei Geburtstagsständchen unserer Musik sicherlich noch nie. Neben Karl gratulierten wir noch weiteren drei Jubilaren – nämlich einem 270jährigen Dreimäderlhaus – Anna Kettelgruber aus Aichkirchen und Margarete Ruckenthaler und Aloisia Scheichl aus Neukirchen durften wir herzlichst zum 90er gratulieren.

Liebe Jubilare!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem runden Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit wünschen Euch die MusikerInnen der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach!!

Fotos: Claudia Pennetzdorfer