Ständchen zum 80er von Karl Fürtner

Einen Tag vor seinem 80er gratulierten die Neukirchner Musikerinnen und Musiker Karl Fürtner zu seinem Jubiläum im Kreise seiner Familie. Ein sonniger, heißer Sonntag war der würdige Rahmen bei diesem Ständchen in Fürtners Garten.

Ständchen zum 80er von Karl Fürtner

"Seniorkapellmeister" Hans Stadlmayr dirigierte den Olympiademarsch, unseren erfolgreichen Marsch beim Bezirksmusikfest 2011.

Ständchen zum 80er von Karl Fürtner

Bei fast 30 °C haben viele MusikerInnen die "Kurze" (Hos'n) hervorgeholt.

Ständchen zum 80er von Karl Fürtner

Obmann Markus Achleitner mit Jubilar Karl und Gattin Rosa Fürtner und Hans Stadlmayr.

Ständchen zum 80er von Karl Fürtner

Dass sich das Haus des Jubilars vis à vis des Gasthauses Kloibhofer befindet, war bei diesen heißen Temperaturen im Anschluss an das Ständchen stark von Vorteil.

Ständchen zum 80er von Karl Fürtner

Lieber Karl, herzlichen Dank von den Neukirchner MusikerInnen für deine Unterstützung und die Einladung in Nachbars Gastgarten!

Fotos & Bericht: Josef Marchhart