Audit of Art mit Katharina Marchhart

Audit of Art mit Kathi Marchhart

Unsere Musikkollegin Katharina Marchhart legte  kürzlich die Ab­schluss­prü­fung auf ihrem In­s­tru­ment ab. Wir gra­tu­lie­ren der  frischgebackenen Gol­de­nen zu die­ser tollen Leistung!!!

Audit of Art mit Kathi Marchhart

Am Donnerstag 24. Mai  fand im Fest­saal der Lan­des­mu­sik­schule Stadl-Paura das Audit of Art statt. Bei diesem öffent­li­chen Konzert stellten alle Ab­schluss­prüflinge der LMS Stadl-Paura ihr Können unter Beweis.

Audit of Art mit Kathi Marchhart

Auch einige Neukirchner Musiker lie­ßen sich diesen Konzertabend nicht ent­ge­hen und hörten von Katharina den ersten Satz aus der Sonate für Trompete in Es Dur von Thorvald Hansen.

Infos zum Audit of Art:
Das Audit of Art ist die Ab­schluss­prü­fung an einer OÖ. Lan­desmusikschule. Von insgesamt ca. 54.000 Musikschülern ab­sol­vie­ren jährlich etwa 100 Kandidaten die­se Prü­fung, wel­che sich in einen theo­re­ti­schen Teil (Musik­theorie) sowie ein 45-min. in­ter­nes Vor­spiel und ein öffentli­chen Konzert gliedert.

Audit of Art mit Kathi Marchhart

v.l. Helmut Sigl (Trompete) Musikkapelle Roitham, Werner Lindinger (Tenorhorn) Musikkapelle Fischlham, Johanna Breitwieser (Klarinette) Musikkapelle Steinerkirchen a.d. Traun, Katharina Marchhart (Trompete) Musikkapelle Neukirchen b. Lambach. Am Bild fehlt der 5. Kandidat Georg Elsinger (Blockflöte) der ebenfalls am Abend musikalisch brillierte.

Audit of Art mit Kathi Marchhart

Die Landesmusikschule Stadl-Paura mit Dir. Hubert Ecklbauer (Bild) an der Spitze konnte wieder einmal mehr ihre Qualitätsarbeit mit diesen Abschlusskandidaten unter Beweis stellen.

Ein besonderer Dank gilt auch Wieland Nordmeyr für seine Begleitung am Klavier.

Der Fachgruppenleiter für Tasteninstrumente MMag. Gerhard Hofer überreichte gemeinsam mit den jeweiligen Musikschullehrern die Urkunden. Anschließend hat noch die Landesmusikschule auf einen Umtrunk im Foyer eingeladen.

Landesmusikschule Stadl-Paura

Bisherige Bericht zu Audit of Art