Taufe Anna-Lena Obermayr

Sonntag, 27.10 war ein großer Tag für Anna-Lena Obermayr. Die Tochter von Birgit Pierecker und unserem Schlagzeuger Andreas Obermayr wurde in der Parrkirche Neukirchen feierlich getauft. Ein Ständchen von uns durfte da natürlich nicht fehlen.

Taufe von Anna-Lena Obermayr

Gespannt warteten wir in exakten 5er-Reihen auf unseren Einsatz.

Taufe von Anna-Lena Obermayr

Als es dann endlich so weit war, gratulierten wir musikalisch mit den Märschen "Schneidig Vor" und "Gieslingen".

Taufe von Anna-Lena Obermayr

Auch Obmann Markus Achleitner brachte seine Glückwünsche zum Ausdruck. Dabei deutete er an, dass neben Taufen Hochzeiten die liebsten Ausrückungen der TMK Neukirchen sind smiley

Taufe von Anna-Lena Obermayr

Auf besonderen Wunsch spielten wir für die frisch gebackene Uroma Rosi Marchhart noch "Dem Land Tirol die Treue".

Taufe von Anna-Lena Obermayr

Anschließend wurde den beiden jungen Eltern natürlich noch persönlich gratuliert.

Taufe von Anna-Lena Obermayr

Liebe Birgit, lieber Andi! Nochmals herzliche Gratulation zu eurer Anna-Lena! Wir wünschen eurer gemeinsamen Familie für die Zukunft alles Gute!