Taufe von Lorenz Hainbucher

Taufe Lorenz Hainbucher

Am Sonntag, 08. Dezember gratulierten wir unseren Musikkollegen Monika und Jürgen Hainbucher mit einem Ständchen zur Taufe ihres Sohnes Lorenz.

Taufe Lorenz Hainbucher

Unsere musikalischen Glückwünsche überbrachten wir mit den Märschen "Schneidig vor" und "Spielmannsgruß".

Taufe Lorenz Hainbucher

Obmann Markus Achleitner bei seinen Grußworten an die stolzen Eltern.

Taufe Lorenz Hainbucher

Lorenz mit seiner Taufpatin Teresa Obermayr. Als Marketenderin ist auch sie eine Musikkollegin von uns. Bei dieser musikalischen Familie werden wir sicher auch Lorenz einmal als Musiker bei der TMK Neukirchen begrüßen dürfen.

Liebe Monika, lieber Jürgen! Nochmals herzliche Gratulation zu eurem Lorenz! Wir wünschen eurer gemeinsamen Familie für die Zukunft alles Gute!

Taufe Lorenz Hainbucher

Auf besonderen Wunsch der Neukirchner Läufer, die dieses Wochenende ihren Punschstand aufgebaut hatten, gab's mit dem Marsch "Dem Land Tirol die Treue" noch eine kleine Zugabe.

Taufe Lorenz Hainbucher

Im Anschluss wurden wir noch mit Glühwein, Punsch und Bier verköstigt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!