Festabend

Festabend 14. Ehrung

Anlässlich der 14. Landeshauptmann-Ehrung lud die TMK Neukirchen am Freitag, 28. März alle aktiven und ehemaligen MusikerInnen, Funktionäre und PartnerInnen zu einem gemeinsamen Festabend ins GH Oberndorfer.

14. LH-Ehrung

Am Vormittag erhielten Obmann Markus Achleiter und Kapellmeister Christian Weixlbaumer die 14. Ehrung aus den Händen von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer.

Mit dieser Ehrung würdigt das Land OÖ die konstante & erfolgreiche Teilnahme an den Konzert- und Marschwertungen des Blasmusikverbands.

Am Abend feierten wir diese Auszeichnung mit einem "Festabend der TMK Neukirchen" zu dem alle aktiven und ehemaligen MusikerInnen, Funktionäre und PartnerInnen eingeladen waren.

Festabend 14. Ehrung

Die Familie Oberndorfer sorgte für ein köstliches(!) Buffet.

Festabend 14. Ehrung

Nachdem wir gut gespeist hatten, hielt Obmann Markus Achleitner einen Rückblick auf 5 ergeignisreiche Musik-Jahrzehnte und rief uns viele vergangene "Highlights" und schöne Erlebnisse wieder ins Gedächtnis.

Festabend 14. Ehrung

Beim anschließenden Nachspeisen-Buffet von "Gertrauds Backstube" hat sich Getraud Krammerbauer selbst übertroffen.

Festabend 14. Ehrung

Kurzes "Power-Napping" von Stabführer Gebi Stoiber.

Festabend 14. Ehrung

Danke an die Familie Oberndorfer für die tolle Bewirtung und Gertraud Krammerbauer für die köstlichen Desserts!

Fotos: Joachim Pennetzdorfer