Gesunde Gemeinde - Neukirchen Läuft

gesunde-gemeinde-neukirchen-laeuft

Im Rahmen der Laufveranstaltung "Neukirchen Läuft" wurde der Gemeinde Neukirchen bei Lambach von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer der Titel "Gesunde Gemeinde" verliehen. Die TMK umrahmte diesen Festakt feierlich.

gesunde-gemeinde-neukirchen-laeuft

Stabführer Gebi Stoiber hatte wie gewohnt Alles in Griff. Man beachte hier im Bild die beiden Läufer in der "kurzen Musitracht".

gesunde-gemeinde-neukirchen-laeuft

Unser Kapellmeister Christian Weixlbaumer heute in der Funktion als "Stoppmeister".

gesunde-gemeinde-neukirchen-laeuft

Bürgermeister Franz Pühretmayr und LH Dr. Josef Pühringer vor ihren Festansprachen.

gesunde-gemeinde-neukirchen-laeuft

Der Gemeindeverantwortliche für dieses Projekt war Christian Schuster. Lieber Christian, gratuliere zu diesem Erfolg!

Gespannt lauschte das "gemeine" Volk den Ansprachen der Politprominenz smiley

gesunde-gemeinde-neukirchen-laeuft

Liebe Gemeinde Neukirchen, herzlichen Glückwunsch zum Titel "Gesunde Gemeinde". Wir von der TMK werden auf jeden Fall versuchen, hier als Vorbild zu fungieren.