Hochzeit von Manuela & Robert

Hochzeit Manuela & Robert

Manuela & Robert gaben sich am Samstag, 27. Juni 2015 in der Pfarrkirche Niederthalheim das Ja-Wort. Wir erwarteten die beiden nach der Trauung mit einem Ständchen.

Als "Haus-und-Hof-Fotograf" ist Robert stets zu Stelle - wenn es heißt, die Musikkapelle ins rechte Licht zu rücken. Sei es bei Konzerten, Marschwertungen oder erst kürzlich beim TMK-Fotoshooting - Robert versorgt uns immer mit professionellen Fotos. Ein großes DANKE an dieser Stelle!

Hochzeit Manuela & Robert

An diesem besonderen Tag heißt es aber für Robert & seine Manuela aber einen ganzen Tag VOR der Kamera zu stehen. smiley

Hochzeit Manuela & Robert

Liebe Manuela, lieber Robert! Herzlichen Glückwunsch von euren Freunden der TMK Neukirchen - wir wünschen euch für euren gemeinsamen Weg alles Gute!