Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

Am Freitag, 22. Mai 2015 gratulierten wir Frau Cäcilia Kroiss aus Stroham recht herzlich zu ihrem 85. Geburtstag.

Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

Mit dem Olympiade Marsch und dem Bozner Bergsteiger überbrachten wir Frau Kroiss unsere musikalischen Glückwünsche.

Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

Nach dem Ständchen erwartete uns jede Menge Verpflegung in einer Garage, die herausgeputzt war wie ein Wohnzimmer. Herzlichen Dank für die große Gastfreundschaft!

Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

Die zwei Schulkollegen von Cäcilia, Georg und Franz, fühlten sich wie zu Hause.

Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

In Stroham war am Samstag Sperrmüll. Einige wollten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen ;-)

Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

Doch weil auch beim Sperrmüll nicht alles mitgenommen wird, gingen wir bei dieser Klarinette auf Nummer sicher...

Ständchen zum 85er von Cäcilia Kroiss

Liebe Cäcilia, die TMK Neukirchen wünscht dir nochmals alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Glück und Gesundheit!

Suche

Login