Ständchen zum 85er von Maria Schmalwieser

staendchen-85er-maria-schmalwieser

Auch Maria Schmalwieser durften wir am 16. Jänner 2015 zu ihrem 85. Geburtstag gratulieren.

ständchen-85er-maria-schmalwieser

Beim mittlerweile dritten Ständchen an diesem Abend kam bei manchen Musikern schon ein wenig 1. Mai Stimmung auf.

ständchen-85er-maria-schmalwieser

Obmann Markus Achleitner beim Überbringen der Glückwünsche.

ständchen-85er-maria-schmalwieser

Von Franz Schmalwieser wurden wir dann noch zu einem kleinen Umtrunk eingeladen.

ständchen-85er-maria-schmalwieser

Dabei wurden unsere Instrumente artgerecht an den für sie vorgesehenen Plätzen abgestellt.

ständchen-85er-maria-schmalwieser

Liebe Maria, nochmals alles Gute zu deinem 85. Geburtstag, vor allem aber Glück und Gesundheit!

Suche

Login