Generalversammlung 2016

Ein ausführlicher Rückblick auf das Vereinsjahr 2015, ein spannender Ausblick auf das kommende Jahr 2016 und die Neuwahl des Vorstands standen bei unserer Generalversammlung am Sonntag, 21. Februar im GH Oberndorfer am Programm.

Neukirchner Klarinettenklasse:

Den Beginn der Versammlung gestaltete unsere Neukirchner Klarinettenklasse. Liebe NachwuchsmusikerInnen, euer Auftritt war wirklich Spitze! Ein großer Dank gebührt dabei Petra Liedauer, die unsere Jungen so hervorragend unterrichtet! DANKE!

Johanna und Magdalena Köppl

Leonie Wiesinger und Melanie Weber

Tobias Krammerbauer und Paul Kroißböck

Lena Zehetner und Anna Dickinger

Tagesordnung:

Im Anschluss folgten das Totengedenken und die Berichte der Vereinsfunktionäre.

• Kassier Josef Marchhart gab wie immer einen kurzweiligen Einblick in die Finanzen der TMK Neukirchen.
  • Schriftführerin Alexandra Buchendorfer konnte über das vielleicht ereignisreichste Jahr der TMK Neukirchen überhaupt berichten.
  • Jugendreferent Johannes Stadlmayr berichtete mit Stolz über die Fortschritte seiner hervorragenden Jugendarbeit.
  • Stabführer Gebi Stoiber freute sich über tolle Auftritte in Mailand und ein nun endlich wieder vollständiges Marketenderinnen-Team.
  • Kapellmeister Christian Weixlbaumer fasste das konzertante Musikjahr 2015 nochmals zusammen und bereitete uns auf 5 !!! bevorstehende Musikerhochzeiten vor.
  • Obmann Markus Achleitner sprach daraufhin ein Heiratsverbot für 2016 aus. Zudem präsentierte er nochmals einen Rückblick aus Sicht des Obmanns und kündigte einige Highlights (Frühschoppen in Kitzbühel, ...) für 2016 an.

Neuwahlen des Vorstands:

Generalversammlung 2016

Drei jahrzehntelange Mitglieder beendeten ihre Zeit im Vorstand: Bekleidungsarchivar Franz Preining, EDV-Referent Florian Pennetzdorfer und Schriftführerin Alexandra Buchendorfer. Ein großes Danke im Namen der gesamten Musik für euer jahrelanges Engagement!

Generalversammlung 2016

Bezirksobmann Franz Mallinger führte die Neuwahlen durch.

Generalversammlung 2016

Neu im Vorstand begrüßen dürfen wir Lisa Weixlbaumer als Bekleidungsarchivarin und Patrick Hutterer in der Funktion des Schriftführers. Somit setzt sich der Vorstand der TMK Neukirchen wie folgt zusammen:

1. Reihe 2. Reihe
Bekleidungsarchivarin Lisa Weixlbaumer Beirat Hilda Stritzinger
Jugendref./Kpm.Stv. Johannes Stadlmayr Beirat Herbert Hutterer
Kapellmeister/EDV-Referent Christian Weixlbaumer Schriftführer Patrick Hutterer
Obmann/Pressereferent Markus Achleitner Technik-Archivar Alexander Buchinger
Stabführer Gebi Stoiber Beirat Franz Pühretmayr
Obmann-Stv./Kassier Josef Marchhart Stabführer-Stv. Gerhard Weixlbaumer
nicht am Foto: nicht am Foto:
Instrumenten-Archivar Franz Weixlbaumer Notenarchivar Johann Möslinger