Jungmusiker Adventgottesdienst

Adventgottesdienst Jugendkapelle 2017

Am 15.12. gestalteten Jugendkapelle und Klarinettenklasse den Gottesdienst zum 3. Adventsonntag.

Adventgottesdienst Jugendkapelle 2017

Jugendkapellmeister Johannes Stadlmayr und Klarinettenklassen-Leiterin Petra Lidauer hatten ein feierliches Programm für die zahlreichen Kirchengeher vorbereitet.

Adventgottesdienst Jugendkapelle 2017

Da Petra krankheitsbedingt fehlte, eröffnete Johannes gemeinsam mit der Klarinettenklasse den Gottesdienst.

Adventgottesdienst Jugendkapelle 2017

Selbstverständlich wurden auch Lesung und Fürbitten von Musiker/innen der Jugendkapelle gelesen.

Adventgottesdienst Jugendkapelle 2017

Stabführer Gebi Stoiber war zufrieden :-)

Adventgottesdienst Jugendkapelle 2017

Am Ende des Gottesdienstes übernahm nochmals Obmann Markus Achleitner das Wort.

Adventgottesdienst Jugendkapelle 2017

Gemeinsam mit den Kapellmeistern Christian Weixlbaumer und Johannes Stadlmayr überreichte er Pater Lukas die Spende, welche im Zuge unseres Benefizkonzertes für die Renovierung der Pfarrkirche Neukirchen gesammelt wurde.