Ständchen zum 90er von Maria Mittermayr

Ständchen zum 90er von Maria Mittermayr

Am Freitag, 14. September 2018 gratulierten wir Frau Maria Mittermayr recht herzlich zu ihrem 90. Geburtstag.

Ständchen zum 90er von Maria Mittermayr
Das Ständchen von Frau Mittermayr war gleichzeitig auch der Auftakt nach unserer wohlverdienten Sommerpause.

Ständchen zum 90er von Maria Mittermayr
Geballte Tenorhorn-Power.

Ständchen zum 90er von Maria Mittermayr
Obmann Markus Achleitner und Kapellmeister Christian Weixlbaumer gratulierten im Namen der Musik.

Ständchen zum 90er von Maria Mittermayr

Im Anschluss waren wir noch auf einen kleinen Umtrunk eingeladen. Recht herzlichen Dank dafür!

Liebe Maria! Wir wünschen dir nochmals alles Gute zu deinem 90. Geburtstag, vor allem aber Glück und Gesundheit!

Suche

Login