Konzertwertung 2019 in Gunskirchen

Bei den diesjährigen Bläsertagen des Bezirkes Wels im VZ Gunskirchen konnten wir uns über eine Goldmedaille mit 90,20 Punkten freuen.

Mit dem Pflichtstück Mystic River und dem Selbstwahlstück Marsch der Komödianten und Springtanz sowie der Polka Violetta von Johann Strauss aus der Kategorie "Wiener Musik" stellten wir uns am Sonntag, 7. April 2019 unter der Leitung von Kapellmeister Christian Weixlbaumer der Jury bestehend aus Max Lidauer (Kapellmeister TK Fornach), Rudolf Feitzlmaier (Bezirkskapellmeister Stv. Lind-Land) und Reinhold Urmann (Ehrenbezirkskapellmeister Rohrbach).

Für Kapellmeister Christian Weixlbaumer war es mit der 15. Konzertwertung unter seiner Leitung auch ein kleines Jubiläum.

Konzertwertung 2019 in Gunskirchen

Juryvorsitzender Max Lidauer, Kapellmeister Christian Weixlbaumer und Bezirksobmann Franz Mallinger

Fotos: Gertrude Paltinger