Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Am 22. Oktober luden wir, etwas früher als üblich, zum Herbstkonzert in den Lindemayrsaal nach Neukirchen.

Einladung zum Herbstkonzert 2022

 Herbstkonzert 2022

Der Lindemayrsaal war bis auf den letzen Platz gefüllt. Liebe Konzertgäste, vielen Dank für euren zahlreichen Besuch!

Herbstkonzert 2022

Besonders freute uns der Besuch unserer Musikfreunde aus Gschwend, die sich bereits um 06:00 Uhr Morgens auf den Weg zu uns machten.  

Herbstkonzert 2022

Eröffnet wurde das Konzert von der Jugendkapelle Neukirchen unter Jugendkapellmeister Matthias Achleitner.

Herbstkonzert 2022

Mit dem selbst arrangierten Michael Jackson Medley lieferte unsere Jugendkapelle einen Auftakt nach Maß. Herzliche Gratulation zu eurer tollen Leistung!

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Die TMK Neukirchen begann ihr Konzert dann pompös mit der "Fanfare for Rocky". Musiziert wurde wieder unter gleich drei Kapellmeistern:

Herbstkonzert 2022

Kapellmeister Christian Weixlbaumer

Herbstkonzert 2022

Kapellmeister Matthias Achleitner

Herbstkonzert 2022

Kapellmeister Johannes Stadlmayr

Einige Impressionen vom Konzert:

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Durch das Programm führten Andi Obermayr &

Herbstkonzert 2022

Michael Achleitner.

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Jungmusiker & Ehrungen:

Herbstkonzert 2022

Mit Christoph Buchendorfer und Tobias Radlingmayr durfen wir zwei neue Musiker offiziell in unsere Musikkapelle aufnehmen!

Herbstkonzert 2022

Ulli Pühretmayr wurde mit der Blasmusik-Verdientsmedaille in Bronze (15 Jahre aktive Musikerin) und Florian Pennetzdorfer mit der Blasmusik-Verdienstmedaille in Silber (25 Jahre aktiver Musiker) ausgezeichnet.  

Herbstkonzert 2022

Gebi Stoiber wurde für seine langjährige Stabführertätigkeit das Blasmusik-Ehrenzeichen in Silber verliehen.

Herbstkonzert 2022

Simone Gerner bekam für ihre Einsätze für die Musikkapelle und ihre hervorragende Jugendarbeit die Ehrennadel in Silber überreicht.

Herbstkonzert 2022

Auch Gerhard Weixlbaumer wurde für seine langjährige Tätigkeit als Stabführer-Stv. mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. 

Herbstkonzert 2022

Ebenso wie unser Bürgermeister Andi Obermayr, dem auch die Ehrennadel in Silber verliehen wurde. 

Herbstkonzert 2022

Die Ehrennadel in Gold für ihre Verdienste für die Musikkapelle bekamen Johannes Himmelbauer und Herbert Hutterer überreicht.

Herbstkonzert 2022

Rosi Marchhart wurde mit der Ehrenbrosche ausgezeichnet,

Herbstkonzert 2022

ebenso wie Maria Stoiber.

Herbstkonzert 2022

Alt-Bürgermeister Franz Pühretmayr wurde besonders gewürdigt. Er wurde zum Ehrenmitglied der TMK Neukirchen ernannt und mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Herbstkonzert 2022

Die gleiche Ehre wurde auch unserem langjährigen Musik-Wirt Hans Oberndorfer zu Teil. Auch er darf sich jetzt Ehrenmitglied der TMK Neukrichen und Träger der Ehrennadel in Gold nennen.

Herbstkonzert 2022

Und abschließend wurde unserem Obmann Markus Achleitner die Blasmusik-Verdienstmedaille in Gold für seine Leistungen für die Musik übergeben.

Herbstkonzert 2022

Als besonderes Highlight wurden wir von unseren Freunden aus Gschwend offiziell zu ihrem Jubiläumskonzert "125 Jahre MV Gschwend" eingeladen. Vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns bereits auf den Besuch im April 2023!

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Stellvertretend möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit ihrem Arbeits-Einsatz diesen wunderbaren Abend ermöglicht haben! 

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Herbstkonzert 2022

Liebe Konzertbesucher/innen! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für Euren zahlreichen Besuch und den gemeinsamen, gemütlichen Konzertausklang bedanken!

Fotos: Andi Maringer, eventfoto.at

Suche

Login