Besuch des MV Gschwend in Neukirchen 1986

Nachdem man im Vorjahr bereits auf 20 Jahre Partnerschaft zurückblicken konnte, gab es von 11. bis 13. Juli 1986 einen weiteren Besuch der Musikfreunde aus Gschwend in Neukirchen.

Nach dem Empfang am Freitag Nachmittag am Neukirchner Ortsplatz spielte der Musikverein Gschwend am Abend ein Konzert beim Stadlfest des Gasthauses Oberndorfer. Am Samstag Nachmittag führte ein gemeinsamer Ausflug mit der Haager Lies zur Sommerrodelbahn nach Haag, am Abend gab es ein gemütliches Beisammensein im Stadl. Am Sonntag gestalteten unsere Gäste zunächst den Gottesdienst, im Anschluss sorgte die Heimkapelle für Stimmung beim Frühschoppen.

Empfang am Ortsplatz

Konzert im Stadl

Besuch des MV Gschwend in Neukirchen 1986

Dirigent Frieder Geiger und Vorstand Hugo Abele wurden durch Bezirksobmann Fritz Urbanek mit der Ehrennadel in Silber des OÖ. Blasmusikverbands ausgezeichnet.

Dirigent Frieder Geiger, Vorstand Hugo Abele, Ehrenobmann Franz Selinger,
Kapellmeister Hans Stadlmayr, Bezirksobmann Fritz Urbanek, Josef Marchhart