1. Ehrung 1966

Landeshauptmann Dr. Heinrich Gleißner empfing erstmalig am 5. Dezember 1966 alle jene Kapellen Oberösterreichs, die in den vergangenen Jahren einen 1. Rang mit Auszeichnung bei der Konzertwertung erspielten. Zu diesen nur insgesamt 11 Kapellen zählte auch die Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach. Obmann Franz Selinger, Kapellmeister Karl Achleitner und Bürgermeister Josef Stöttinger nahmen an einem Empfang im Linzer Landhaus teil, wo ihnen ein Dekret und ein Zinnteller überreicht wurde.

1. Ehrung 1966

Kapellmeister Karl Achleitner, Bürgermeister Josef Stöttinger, Landeshauptmann Dr. Heinrich Gleißner, Obmann Franz Selinger

Gruppenfoto mit den Kapellmeistern aller geehrten Musikvereine

1. Ehrung 1966