Konzertwertung 2005 in Gunskirchen

Am Sonntag, den 10. April 2005 stellten wir uns - erstmalig unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister DI Christian Weixlbaumer - mit folgen­den Musik­stücken der Konzertwertung im VZ Gunskirchen:

Man in the Ice von Otto M. Schwarz (Pflichtstück)
Ouvertüre 2001 von Thomas Doss (Selbstwahlstück)
Rainer-Marsch v. Hans Schmid (Trio gesungenen)

Wir freuen uns über einen Ausgezeichneten Er­folg mit 90,75 Punkten!

Konzertwertung 2005 in Gunskirchen

Im Vorjahr stand die Musik­ka­pelle noch unter der musikalischen Leitung von Kpm. Hans Stadlmayr. Für Stadlmayr war es da­mals be­reits die 25. Kon­zert­wertung als Dirigent der TMK Neukirchen. Damals gab er auch bekannt, dass Konzertwertungen ab heuer von Christian Weixl­bau­mer geleitet werden. Für Christian war es also quasi die "Feuertaufe" - die er bravourös (er dirigierte sämtliche Stücke auswendig) bestand. Dazu möchten ihm wir Musiker herzlich gratulieren!

Konzertwertung 2005 in Gunskirchen (Jury)
Die Juroren: Andreas Simbeni, Franz Wachlmayr, Fritz Neuböck jun. (Vorsitz), Günther Reisegger

Fritz Neuböck jun.
Komponist, Direktor der Landesmusikschule Ebensee und Bezirkskapellmeister des Bezirkes Gmunden