Konzertwertung 1997 in Gunskirchen

1997 erfolgt die Einführung der Offenen Bewertung bei Konzertwertungsspielen, die in diesem Jahr für den Bezirk Wels am 12. und 13. April in Gunskirchen abgehalten wurden.

Wir stellten uns am 13. April 1997 - exakt am 44. Geburtstag von Kapellmeister Hans Stadlmayr - in der Leistungsstufe D der Jury und erreichten mit dem Pflichtstück "Ouvertüre 2001" von Thomas Doss, dem Selbstwahlstück "Finlandia" von Jean Sibelius und den Stücken freier Wahl "Schöne Serenade" von Karel Kohout und "Erzherzog Karl" von Hermann Josef Schneider mit 94,00 Punkten einen Ausgezeichneten Erfolg. Dieser Wert war gleichzeitig auch die höchste bei diesen Wertungsspielen erzielte Punktezahl.

Konzertwertung 1997
Geburtstagskind und Kapellmeister Hans Stadlmayr ganz entspannt vor dem Auftritt

Konzertwertung 1997
Andere ersuchten zur selben Zeit noch um Beistand von oben...

Konzertwertung 1997

Eine fast perfekte Bewertung!