Kurkonzert 2010 in Bad Schallerbach & Ständchen beim "Seidenthalerhof"

Kurkonzert in Bad Schallerbach 2010

Ein fixer Punkt auf unserem musikalischen Terminkalender ist das jährliche Kurkonzert im Atrium Bad Schallerbach.

Mit einem bunten Mix aus traditioneller Blasmusik und modernen Klängen sorgten wir für einen abwechslungsreichen Konzertabend für die Schallerbacher Kurgäste sowie den mitgereisten "Fanclub" aus Neukirchen.

Kurkonzert in Bad Schallerbach 2010

Ständchen beim "Seidenthalerhof"

Im Anschluss an das Konzert gratulierten wir Heinrich & Hermine Fischer zur Eröffnung ihrer Grillstation und Mostheurigen "Seidenthalerhof" in Pichl bei Wels.

Nach dem Marsch "Schneidig vor" gratulierte Obmann Markus und Kapellmeister Christian dem jungen Gastronomenpaar und überreichten ein Glückwunschbild der Neukirchner Musikkapelle.

Ständchen beim "Seidenthalerhof"

Nach dem Kurkonzert stärkten wir uns – natürlich mit Hendl in den verschiedensten Variationen vom Seidenthalerhof.

Fotos & Bericht: Josef Marchhart