Einweihung der "Schutzengel-Kapelle" in Aming

Die Familie Roithner aus Aming hat am Samstag, 2. Oktober 2010 zur Einweihung ihrer Schutzengel-Kapelle eingeladen.

Monika und Peter Roithner hatten nach einem schweren Unfall ihrer Tochter Linda die Kapelle in Aming errichtet. Linda hat diese schwere Zeit überwunden und ist wieder ein fröhliches Mädel.

Peter, Linda, Veronika und Monika Roithner

Einweihung der "Schutzengel-Kapelle" in Aming
Die Segung wurde von Neukirchens Pfarrer Kons.R. Pater Theoderich Doppler vorgenommen.

Einweihung der "Schutzengel-Kapelle" in Aming
Erfreulich war, dass so viele Neukirchnerinnen und Neukirchner die Einweihung mitgefeiert haben.

Einweihung der "Schutzengel-Kapelle" in Aming
Musikalisch umrahmten wir die Segnung.

Einweihung der "Schutzengel-Kapelle" in Aming

Nach der feierlichen Segnung wurde die Bevölkerung zur Verköstigung eingeladen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Fam. Roithner, den Amingern und allen freiwilligen Helferinnen und Helfer für Bewirtung.

Einweihung der "Schutzengel-Kapelle" in Aming

Weine von Stefan und Isabella Hummelbrunner, Getränke Wagner haben diesen schönen Nachmittag abgerundet.

Fotos & Bericht: Josef Marchhart