Bezirksmusikfest 2005 - Tanzprobe

Am Samstag, den 25. Juni 2005 fand in Neukirchen im Rahmen unseres "Festes der Blasmusik" die heurige Marschwertung des Bezirkes Wels statt. Wie gewohnt traten wir wieder in der höchsten Wertungsstufe - der Stufe E - an. Neben dem Pflichtprogramm (Linksschwenkung, Halt im klingenden Spiel,...) ist in dieser Stufe auch ein "Showprogramm" vorzuführen. Unser Stabführer Franz Spanlang studierte mit uns immer eine publikumswirksame Einlage ein. Diese Mal bekamen die Zuseher eine flotte Tanzeinlage von vier jungen Neukirchner Tanzpärchen zu sehen bekommen. Und dafür wurde natürlich fleißig geprobt - wie die folgenden Bilder zeigen...

Bezirksmusikfest 2005 - Tanzprobe

Ein Tanzpaar (links) aus der Tanzschule Hippmann (Wels) studiert die Einlage gemeinsam mit unseren Tanzpaaren Gerhard Weixlbaumer & Melanie Schrattenecker, Gebi Stoiber & Gabi Krammerbauer, Christian Weixlbaumer & Monika Obermayr, Johannes Stadlmayr & Claudia Erbler ein.

Bezirksmusikfest 2005 - Tanzprobe

Sichtlich begeistert auch die Zuseher: Obmann Markus Achleitner & Stabführer Franz Spanlang

Fotos: Florian Pennetzdorfer